Freitag, 4. Mai 2012

Umsetzung Plan A

Es ist still hier auf dem Blog und ich komme auch kaum dazu Euch zu besuchen und zu kommentieren, das liegt daran, das wir mit Hochdruck an Plan A arbeiten.

Wir waren mehrere Stunden am Tag im Garten und Abends bin ich nur noch in Bett gekrochen, aber es wird. Der Weg ist soweit fertig und das Beet ist weiter bepflanzt worden. Nächste Woche bekomme ich noch meine neue Ramblerrose, die in den Essigbaum wachsen soll und ein Japanischer Ahorn. Und so sieht es zur Zeit aus

Der Zaun muss noch gemacht werden und im restlichen Garten ist auch viel zu tun. Im Gewächshaus sind schon Tomaten und Gurken eingezogen. Es wird, aber es braucht seine Zeit, deshalb komme ich leider nicht dazu Euch zu besuchen und zu kommentieren. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende, leider soll es bei uns verregnet und sehr kühl werden, also nichts mit Garten, leider. Vielleicht setze ich dann Plan C oder D um???