Samstag, 30. Juni 2012

Wo ist der Sommer?

Ihr Lieben, überall lese ich bei Euch, der Sommer ist da, mit Temperaturen weit über 30 Grad . Na ja, hier im Bergischen bei uns noch nicht. Endlich hatten wir mal 25 Grad und Sonne, leider sollen es morgen nur noch 20 Grad  sein, also Sommer ist das nicht.


Und weil ich den Sommer mit Sonnenschein, lauen Nächten und mit allem was dazu gehört auch so liebe, bin ich dann mal weg in die Sommerferien. Ab in den Süden, für fast 4 Wochen, Sonne, Strand und Meer.
 Frau Fellnase fährt natürlich mit in den Urlaub und genießt es Eidechsen und Eichhörnchen zu jagen.
Einfach nur relaxen, Muscheln sammeln, beim Strandspaziergang.

Cappucino trinken,





und Sonne, Strand und Meer mit Freunden genießen. Meine liebes Schwesterchen Fränzi Sternenzauber  und den Kater treffen und vieles mehr. Ciao, ciao tanti bacio bis bald macht es gut und genießt den Sommer genau wie wir.