Donnerstag, 20. September 2012

Der Herbst und die lilalaune Gummistiefel

Ja, ja auf einmal ist der Herbst da, aber so richtig mit fliegenden Blättern, Sonnenschein und kalt ist es geworden. Jeden Abend machen wir den Kaminofen an und genießen die Wärme und das Kerzenlicht.





Im Garten habe ich jetzt auch angefangen auf Herbst umzustellen. Auf der Bank  habe ich eine rosafarbene Chrysantheme stehen. So eine Farbe habe ich bei einer Chrysantheme noch nie gesehen.




  Die Herbstdeko ist fertig und unser Gartenzaun im Vorgarten auch.



Damit ich keine kalten Füsse bekomme habe ich von Gartenclogs, auf gefütterte Crocs umgegestellt und wenn das Wetter jetzt ganz schlecht wird, habe ich auch vorgesorgt mit meinen lilalaune Gummistiefel.

Herbst Du kannst kommen, ich bin gerüstet und freue mich auf Dich. Euch wünsche ich noch eine schöne Herbstwoche mit viel Sonnenschein.