Montag, 24. September 2012

1128 Meter Baumwolle oder Lavinia ist fertig

Aus 1128 Meter Baumwolle ist meine Lavinia nach einem Strickmuster von Anett vom Blog Fadenstille entstanden. 282 Gramm wiegt sie nur.  6 Wochen habe ich gemütlich dran gestrickt und jetzt bin ich stolz das sie fertig ist und auch passt. Vom Wetter her ist ja sehr herbstlich, aber mit einem langärmeligen T-shirt, einem schicken gefilzten Nunoseidentuch und Leggings ist die Lavinia durchaus herbst tauglich.



Was natürlich zum Herbst outfit noch fehlt, ist die passende Handtasche. Samstag waren wir nach langer Zeit mal wieder raus aus dem Dorf, ab ich die Bücherei und ins Städtchen zum shoppen. Und da habe ich sie dann gefunden meine Herbst- und Winterhandtaschen.


 Weil Frau sich nicht entscheiden konnte, mussten natürlich beide mit. Aber welche Frau hat schon genug Handtaschen oder Schuhe?