Freitag, 8. Februar 2013

Der Winter hat uns fest im Griff!

Der Winter hat uns fest im Griff, von Frühling weit und breit keine Spur. Heute morgen als ich auf gewacht bin, war schon wieder alles weiß. Markus von Teacup in the garden fragte heute wie unsere Aussicht ist. So ist meine Aussicht

Wir haben ein paar Häuser in unserer Hofschaft und rundherum viel Grün, Wald, Felder und trotzdem sind es nur wenige Minuten ins Dorf. Schau ich aus dem Dachfenster, so kann ich wenn die Fernsicht gut, ganz, ganz klein den Kölner Dom sehen. Und gehen wir hoch auf die Felder können wir sogar wenn gute Sicht ist, das Siebengebirge sehen . Aber im Moment ist alles verschneit. Und wie ist Eure Aussicht?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht es Euch gemütlich, es soll ja noch mehr Schnee geben.

Kommentare:

  1. Der Blauton dieser Bilder sieht toll aus!
    Die Aussicht bei uns sieht ähnlich aus (minus Turm, so einen haben wir nicht).
    Er ist ja irgendwie schon schön, der Schnee... alles so wattigweich eingepackt und irgendwie friedlich. Trotzdem habe ich so langsam genug von Schneeschippen, Mützenfrisur und verhangendem Himmel und freue mich auf sonnigere und mildere Tage.
    Warme Grüsschen und Küsschen von hier nach da!
    Alles Liebe, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns war heute früh auch die blaue Stunde!
    Bei mittlerweile 2Grad rutscht es vom Dach und wird zu Matsch Tendenz zur Sonne jaaaaaaaaaaa!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann schick die Sonne mal rüber, Du bist ja nicht so weit weg. Aaah, ich glaube sie schielt schon um die Ecke.

      Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen

Freue mich über Eure Kommentare