Freitag, 8. Februar 2013

So riecht der Sommer!

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, das mit dem Winter und deshalb habe ich kurzerhand neue Sommerdüfte für Kosmetik und Seife, bunte Seifenfarben und Biosheabutter von Sheawale, wundervolles Mandelöl, Rosenknospen und noch vieles mehr bestellt. Heute sind die Sachen eingetroffen und ich kann Euch sagen, ich habe den Sommer im Haus. Es riecht nach Rose, Bergamotte, Strandlilien nach Sommer, nach Urlaub nach Meer und ich habe Schmetterlinge im Bauch. So gut tut das.




Und ich weiß auch schon was ich die Karnevalstage machen werde, in meiner Siede- und Kosmetikküche verschwinden und mich an den Düften berauschen und die wunderschönsten Sachen kreieren.

Kommentare:

  1. Wenn ich deine Beschreibung lese, dann kann ich es auch riechen! :-)
    Danke dir für den Duft des Sommers. Frühlingsduft würde mir auch schon reichen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    es wird auch Zeit, dass Du Dich noch mal in die Seifenküche begibst, ich hab hier seifenmäßig schon lange nichts mehr gesehen! ;-)

    Ich freu mich auch immer wie dolle, wenn so ein duftendes Päckchen mit Seifenzutaten ankommt. Bin schon sehr auf Deine Werke gespannt!

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärbel, Du hast ja Recht aber ich muss sagen ich hatte ja so viele Seifen, die müssen ja auch mal aufgebraucht werden. Im Schrank liegen immer noch Seifen die sind mittlerweile 4 bis 5 Jahre alt und sie sind richtige Pflegeschätzchen nicht ein einziges Stück ranzt. Mit zunehmenden Alter laufen sie richtig zur Hochform auf.

      Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen
  3. Du hast ja so recht! Ich habe beim schnellen Shop in D bestellt und fest damit gerechnet, dass das Paket heute ankommt. Leider war der Pöstler für heute bereits hier, aber ohne mein Paket. Das dauert immer sooo lange von D nach CH. Dabei wäre doch am Weekend ideales Wetter für Milchseifen. Aber irgend etwas werde ich schon werkeln um wenigsten mit Düften den Winter zu vertreiben!

    Viele liebe Grüsse, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sachen vom schnellen Shop sind gestern schon bei mir eingetroffen und die Gracefruit Düfte heute. Unter anderem habe ich mir auch den Duft Bayrum bestellt. Der ist ja der Knaller, Du hast die schöne Bergseife damit gesiedet nicht wahr?

      Dir ein schönes Weekend.

      Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

      Löschen
  4. *schnüffschnüff*
    Ooooh, mir ist, als könnte ich diese verführerische Düftchen bis hierhin riechen!
    Supertoll, dass Du in Deiner Alchemistinnen-Küche wieder solch wunderbare Sachen zauberst. Das erfreut und streichelt die Sinne... erst beim Herstellen und später beim Benutzen! Viel Spass duftigen Entwickeln neuer Kreationen.
    Alles Liebe und viele Knuddelchen, Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, Sommerduft her und zwar gleich! Herrlich!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Huhu du jecke Seifensiederin,
    mal ganz liebe "nichtjecke" Grüße von unten nach oben und auch noch lieben Dank für deinen Kommentar zur Kreativität...ist doch toll was Ihr so geschrieben habt!
    Bei Dir ja wirklich kein Thema grins!
    Wenn ich deine Einkäufe hier sehe, dann weiss ich das es brodeln und blubbern und vorallem duften wird in deiner Seifenküche. Das hört sich schon so herrlich an, na und die Düfte muss ich mir halt einbilden. Du schreibst hier gerade von dem "Bayrum"-Duft, in welche Richtung Duft muss ich denn da denken ;)??
    Na dann frohes und vergnügtes Schaffen, statt Kamelle gibt es bei Dir Seife...gefällt mir zwinker!!
    sei ganz lieb gegrüßt
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,

      ich hätte genau den richtigen Duft für Dich, habe bei Gracefruit engl. Rose bestellt und den Duft Teerose. Hach, das wäre genau der Duft für Dich und die Rosenknospen, kannst Du Dir vorstellen was daraus entstehen könnte? Ich weiß es schon, grins von einem Ohr zum anderen. Der Bayrum Duft wie riecht der, einfach nur unbeschreiblich ein Duft für Männer. Ich werde daraus auch was für meinen Mann zaubern, damit er soooooooooooo gut riecht. ;-))).

      Dir ganz liebe Grüße und ein dreifaches Lei....... Alaaf

      ganz liebe Grüße vom verschneiten Berg
      Lydia ♥♥♥

      Löschen

Freue mich über Eure Kommentare