Donnerstag, 27. Juni 2013

Umstellung damit ihr und ich weiter mit lesen könnt!

Ich möchte weiter in Euren Blogs lesen und ihr auch bei mir? Dann wird es höchste Eisenbahn tätig zu werden. Zum 1.7. macht google reader nicht mehr weiter mit den Leserlisten und dem verfolgen von Blogs. Also müsst Ihr tätig werden. Es wäre traurig, wenn viele schöne Blogs verschwinden.

Ich habe also umgestellt auf feedly .Bei Bloglovin hat es bei mir nicht geklappt.


Wünsche Euch ganz viel Erfolg und ich hoffe wir lesen uns bald wieder!
Lydia ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey Lydia,
    ich habe das von diesser Umstellung schon mal hier und dort mitbekommen wusste aber nie warum, wieso und weshalb. Nun habe ich gerade versuchht Dich telefonisch zu erreichen... leider erfolglos deshalb dieser Kommentar. Ich habe ja mal wieder keine Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann/muss und wollte nachfragen ob Du mir behilflich sein könntest?
    Wäre schön wenn Du Dich melden würdest. Bin heute nachmittag jedoch arbeiten
    Ich sag mal bis später...hoffentlich
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. So & wenn ich nun nöch wüßte was feedly ist ?? !!! Habe dich aber glaube ich retten können zu Bloglovin , wobei ich noch nicht richtig kapiere , wie ich die Bloglovin verlinken soll . Naja Leser können sich zumindest eintragen . :)))
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feedly ist auch so etwas wie bloglovin. Ich habe feedly für mich gewählt und Du bist schon drin mit Deinem Blog und er zeigt mir auch an, wenn Du was Neues blogst.

      LG Lydia ♥♥♥

      Löschen
  3. Liebe Lydia,
    da werden wohl viele alte Verbindungen in die Brüche gehen
    Feedly kenne ich nicht. Schade.
    Einen angenehmen Siebenschläfer wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    google mal nach Feedly. Dort werden Deine Blogs wie bisher bei Google reader verwaltet. So bald ein neuer Post erscheint, kannst Du es dort finden. Die Sachen zu übertragen dorthin ist ganz einfach, Du brauchst nur der Anweisung folgen. Sie ist zwar auf englisch, aber Du kannst es Dir ja übersetzen lassen, die Seite per mausklick. Und mit wirklich wenigen Mausklicks hast Du dann Deine Blogs die Du gerne liest alle vereint. Wünsche Dir ganz viel Erfolg dabei und ich hoffe Du liest weiter bei mir mit.

    Liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lydia,
    ich rufe meine Lieblingsblogs über meine Blogliste auf und benutze gar nicht den Google Reader, von daher brauche ich, denke ich mal, auch nichts umzustellen, oder? Oder verschwindet dann etwa auch meine Blogliste???

    Liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bärbel, so wie ich es verstanden habe, verschwindet Deine Blogliste. Deshalb habe ich meine Sache umgestellt. Du bist bei mir gut gesichert. Wenn Du Deine Blogs nicht sicherst, in denen Du liest sind sie futsch. Also lieber sichern, ist besser.

      LG Lydia ♥♥♥

      Löschen
    2. Hallo Lydia,
      habe heute Morgen noch mal kurz im Internet nachgelesen. Also die Blogliste müsste bestehen bleiben, es betrifft nur den Google Reader...hoffentlich...ich habe auf jeden Fall keine Zeit, mich jetzt noch damit zu beschäftigen. Lassen wir uns überraschen...

      Ganz liebe Grüße, Bärbel

      Löschen
  6. Hallo Lydia!
    Ich mache es grundsätzlich so wie Bärbel und rufe die Neuigkeiten über die Blogliste auf.
    Jetzt habe ich auch gerade mal auf Feedly umgeswitcht. War ja gaaaaanz einfach.
    Mal schauen, wie ich dies in Zukunft nutzen werde.

    Danke auf jeden Fall schon mal für den Hinweis.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lydia,
    ja bei Blog Connect bin ichseit Monaten, aber irgentwie hab ich das Problem das auf meinem Blog zu zeigen.
    Mit dem Gadget funktioniert es nicht.
    Blöderweise hab ich nur ein Eigenfoto ... ansonsten wie es geht ?! keine Ahnung.
    Hab ein problem mit dem Transport genau wie mit Pinterest ... oh man / das macht mich kirre.
    Na, ich/wir haben Morgen noch , mal schauen wie weit ich/wir da sind.
    Mit einigen anderen Anbietern funktioniert es auch nicht. Wahrscheinlich hab ich einen mächtigen Denkfehler uff.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lydia, ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit am Meer.
    Es war so ein erfolgreiches Jahr für Eure Familie, ich freu mich sehr für Euch!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lydia
    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare