Freitag, 6. Dezember 2013

Der Nikolaus hat uns über Nacht den ersten Schnee gebracht!

Ich hoffe ihr habt den Sturm alle gut überstanden und seid nicht zu Schaden gekommen. Der Nikolaus hat uns über Nacht den ersten Schnee gebracht und es schneit noch.



Frau Fellnase fand diese weiße Sache, die vom Himmel rieselt absolut toll. Sie hat heute Morgen in aller Frühe schon Schneeflocken fangen im Garten gespielt und liegt jetzt erschöpft im Bett und schläft.

Und was hat Euch der Nikolaus gebracht?

Gestern habe ich für uns alle Weihnachtsmandeln gemacht, ein Gedicht kann ich Euch sagen. Sie schmecken wie die tollen Weihnachtsmandeln von Lindt.

Das Rezept findet ihr auf dem Blog draußen nur Kännchen und wie die Blogautorin schon schreibt, es besteht Suchtgefahr und ist sehr einfach zu machen.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Nikolausiday, ich verschwinde mal in der Geschenkeküche, denn es gibt noch viel zu tun vor Weihnachten.

Kommentare:

  1. In solch einer romanischen Atmosphäre lässt sich bestimmt gut christkindeln!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht richtig gemütlich aus, liebe Lydia,
    passt gut zum heutigen Tag...

    wünsch dir einen schönen Nikolaustag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Dein Foto passt so gut zum heutigen Tag, liebe Lydia.
    Bei uns schneit es jetzt. mal sehen, ob morgen noch
    etwas von der weißen Pracht zu sehen ist.
    Einen schönen Nikolausabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare