Mittwoch, 4. Dezember 2013

Es ist Wintertime!

Es soll den ersten Schnee geben am Freitag, habt ihr schon gehört? Bin zwar nicht der Wintermensch, aber so ein bisschen gepudert zur Advent- und Weihnachtszeit sieht schon schön aus. Bisher war bei uns nur alles weiß gefroren.




Bei uns war die Tage alles weiß gefroren , selbst die Weihnachtskugeln draußen bekamen ein frostigen Schmuck in Form von Eisblumen.


Mittags war dann alles geschmolzen und in der Sonne war es richtig schön, so das ich meine Winterdeko auf der Terrasse fertig stellen konnte.


Selbstverständlich konnte ich das nicht alleine erledigen, ich bekam tatkräftige Unterstützung von Frau Fellnase, die in der Kiwi rumturnte und schaute ob ich alles richtig mache.


Heute werde ich mal in der Rührküche verschwinden, sind doch noch einige Weihnachtsgeschenke herzustellen. Und was macht ihr so?

Kommentare:

  1. Ich mag es zwar auch eher etwas wärmer, aber das sieht wirklich total schön gezuckert aus mit dem Frost. Tolle Bilder!
    Eine sehr süsse Winterdeko habt ihr da im Garten, die Katze ist so witzig… die Deko-Katze und natürlich auch eure Fellnase. :))
    Ich verschwinde gleich in der Malstube, da habe ich noch einige Workshop-Projekte, die bis Ende Jahr fertig sein wollen. Am Nachmittag nähe ich weiter an einer Jungs-Patchworkdecke, die unterm Weihnachtsbaum liegen soll.
    Viel zu tun… packen wir's an!
    Viel Spass in der Rührküche! Hab einen wunderschönen Tag!
    Knuddelinchen, Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    hier war es aber lange still, schön wieder mal von Dir zu hören!

    Ich muss auch noch ein wenig für Weihnachten rühren, das meiste ist aber fertig, muss nur noch verpackt werden...

    Frau Fellnase ist ja noch ganz schön munter, hält sie noch keinen Winterschlaf? Unsere 3 liegen hier nur faul in den Körben herum...;-)

    Ganz liebe Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, deine Frost-Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder, besonders die roten "Zucker"-Kugeln haben es mir angetan! Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lydia
    So liebevoll deine Adventszaubereien.... Ja und der Frost gibt noch den Rest .... Bei uns ist es immer noch dunkel... Bin gespannt ob wieder alles mit kaltem Puderzucker überzogen ist... Mit guter Kleidung ist die Kälte ja kein echtes Problem ...
    Wünsche dir einen vergnügten Tag ... Wir werden vom Unwetter glücklicherweise auch nicht besucht!
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare