Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten, buon natale, merry christmas!


Ich wünsche Euch allen auf der Welt frohe Weihnachten, feiert schön mit Freunden und Familie. Bei uns beginnt die Feierei schon immer am 23. Dez. da meine Schwägerin Geburtstag hat. Gestern am Heiligabend haben wir schön gefeiert mit meinen Eltern und heute geht es weiter.


Vor unserem Weihnachtsbaum steht mit großen Augen Frau Fellnase und bewundert ihn.



Und hier ist ein Bild von unserem festlich geschmückten Tisch, von gestern Abend.



Ich wünsche Euch schöne Festtage, geniest die Zeit mit Euren Lieben.

Kommentare:

  1. Deine Katze sitzt wenigstens nebn dem Baum........unsere immer nur mittendrin

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Weihnachten im Kreise Deine Lieben! Bei uns geht es auch besinnlich zu, wir sind Heiligabend bei meinen Eltern und essen und klönen, die beiden anderen Tage gehören uns ganz alleine. Einen Weihnachtsbaum haben wir nicht, da wir früher am ersten Feiertag nach NRW zu den Eltern meines Freundes gefahren sind und erst am zweiten Feiertag spät zurück kamen. Und wozu einen Baum haben, wenn man doch nie da ist?

    Deine Tafel gefällt mir ausgesprochen gut! Ich liebe so rustikale Tische und dann mit der schönen Blumendeko und dem ganzen Glas... Traumhaft!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Weihnachten und eine gemütliche Zeit !
    Es sieht schön bei Euch aus !
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Fast vorbei .... ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden am 2.Weihnachtsfeiertag.
    Stell Dir vor: Auch unsere Katzen bleiben neben dem Baum sitzen! Süss, oder?
    Bis demnächst mal wieder am Telefon
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare