Sonntag, 20. Januar 2013

Petersburger Schlittenfahrt

Huhu mich gibts noch, aber ich war mit einem größeren Projekt beschäftigt, "der Petersburger Schlittenfahrt".  Es hat so einen Spaß gemacht, dieses Tuch oder soll ich sagen Cape zu stricken. Über 400 Perlen habe ich eingearbeitet und heute ist sie fertig geworden, passend zu dem vielem Schnee.


Und morgen geht sie dann auf die Reise zu meiner Freundin in die Toskana. Leider ist mein Weihnachtspäckchen verloren gegangen, so das ich mir was einfallen musste. Ich hoffe sie freut sich über das Schaltuch und weil es soviel Spaß gemacht hat, stricke ich jetzt noch eine Schlittenfahrt für mich.

Ich glaube bei dem vielen Schnee und den eisigen Temperaturen kann ich es gut gebrauchen. Macht es Euch gemütlich, bei uns brennt schon den ganzen Tag der Kaminofen.