Freitag, 8. Februar 2013

So riecht der Sommer!

Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten, das mit dem Winter und deshalb habe ich kurzerhand neue Sommerdüfte für Kosmetik und Seife, bunte Seifenfarben und Biosheabutter von Sheawale, wundervolles Mandelöl, Rosenknospen und noch vieles mehr bestellt. Heute sind die Sachen eingetroffen und ich kann Euch sagen, ich habe den Sommer im Haus. Es riecht nach Rose, Bergamotte, Strandlilien nach Sommer, nach Urlaub nach Meer und ich habe Schmetterlinge im Bauch. So gut tut das.




Und ich weiß auch schon was ich die Karnevalstage machen werde, in meiner Siede- und Kosmetikküche verschwinden und mich an den Düften berauschen und die wunderschönsten Sachen kreieren.

Der Winter hat uns fest im Griff!

Der Winter hat uns fest im Griff, von Frühling weit und breit keine Spur. Heute morgen als ich auf gewacht bin, war schon wieder alles weiß. Markus von Teacup in the garden fragte heute wie unsere Aussicht ist. So ist meine Aussicht

Wir haben ein paar Häuser in unserer Hofschaft und rundherum viel Grün, Wald, Felder und trotzdem sind es nur wenige Minuten ins Dorf. Schau ich aus dem Dachfenster, so kann ich wenn die Fernsicht gut, ganz, ganz klein den Kölner Dom sehen. Und gehen wir hoch auf die Felder können wir sogar wenn gute Sicht ist, das Siebengebirge sehen . Aber im Moment ist alles verschneit. Und wie ist Eure Aussicht?
Wünsche Euch ein schönes Wochenende, macht es Euch gemütlich, es soll ja noch mehr Schnee geben.