Montag, 11. Februar 2013

In der Seifenküche brodelt es!

Weil ich so überhaupt kein Jeck bin, habe ich mich in meine Seifenküche verzogen, dort brodelt und blubbert es heftig. Nach langer Zeit der Abstinenz habe ich mal mit Rühren angefangen um die neuen Düfte von Gracefruit kennen zu lernen.

Bis jetzt entstanden sind wohl duftende Dufttarts für die Duftlampe in verschiedenen Farben, Formen und Düften. Auch ein schönes Geschenk für Valentinstag. Und weil es ja so kalt ist, mussten unbedingt neue Badepralinen her. Gibt es was schöneres, wenn man verfroren nach Hause kommt, als ein Luxusbad mit Badepralinen aus pflegender Sheabutter, Milchpulver und Kakaobutter. Eine Wohltat für trockene Haut.

 Dann habe ich noch eine schöne Bodylotion für mich gerührt und dazu den passenden Parfümbalm. Bald geht es dann hier weiter mit Seife.