Samstag, 4. Mai 2013

Juhuhu hier bin ich wieder!

Lange Zeit habe ich mich nicht gemeldet, aber wir hatten die Handwerker im Haus. Alles neue Fenster, neue Rolläden mit Wärmedämmung,  es wurde entrümpelt, geputzt, renoviert.





Jetzt ist alles fertig, aber ihr kennt das ja bestimmt auch, sobald das eine fertig ist, kommt das nächste Projekt. ;-)) Eine Wand im Wohnzimmer haben wir verputzt und ich habe sie zart lavendelfarben lasiert. Es gefällt mir gut als Kontrast zu den den weißen Wänden und den Möbeln.

Nebenbei ist auch noch der Frühling eingezogen und im Garten und im Gewächshaus gibt es auch so viel zu tun. Aber wir sind gut auf dem Weg. Nachdem die Handwerker abgezogen waren, haben wir uns den Garten zurück erobert, vorher war nichts zu machen, da das ganze Material im Garten lag. So sieht jetzt unser Garten im Mai aus.


Im Gemüsegarten ist auch noch viel zu tun, aber alles auf einmal geht halt nicht. Mit dem stricken der Meridien hinke ich auch weit hinterher, aber es wird schon. Der Garten geht halt vor, wenn er fertig ist, kann ich mich hinsitzen und ihn genießen.

Im Vorgarten blüht auch schon der Rhododendron in den schönsten Farben und auch die Felsenbirne.

Nun wünsche ich Euch ein schönes sonniges Wochenende, wer mich sucht, bin im Garten. Vielleicht habt ihr ja Lust auf eine Tasse Kaffee vorbei zu kommen.