Mittwoch, 29. Mai 2013

Wieder einsatzfähig!

Nachdem ich mich vor 10 Tagen selber ins Aus befördert habe, bin ich jetzt wieder einsatzfähig. Ich bin mit dem großen Küchenmesser ausgerutscht und habe mich in den linken Ringfinger geschnitten, bis auf den Knochen. Glück im Unglück, weder Nerven noch Muskeln beschädigt, aber der tiefe Schnitt musste im Krankenhaus behandelt werden und ich habe für 10 Tage einen schönen Verband bekommen und durfte den Finger nicht bewegen, damit sich die Wunde nicht mehr öffnet.

10 Tage frei von Hausarbeit, kochen, putzen, spülen und Co. Aber jetzt bin ich wieder voll einsatzfähig und kann auch wieder am Computer schreiben.
Und auch endlich wieder stricken! Ist doch sehr langweilig, so gar nichts machen zu können.

Gestern hatten wir aller schönstes Sonnenwetter und der Tag musste ausgenutzt werden im Garten. Leider ist heute schon alles vorbei. Ein paar Fotos vom Garten habe ich noch für Euch
Bei mir blüht zur Zeit alles durcheinander im Garten. Die Stiefmütterchen sind noch am blühen, die Magnolie, aber auch gleichzeitig der Oleander.


Die Alium kommen auch, aber noch zaghaft.


Langsam entwickelt sich auch der Blauregen



Wem gestern das schöne Wetter sehr gefallen hat, könnt ihr hier sehen.

Leider ist heute schon wieder alles vorbei und es regnet mal wieder Bindfäden. Aber ich hoffe das es irgendwann doch mal besser wird und wir ein paar Tage schönes Wetter haben. Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag morgen mit hoffentlich besserem Wetter wie heute.