Montag, 29. Juli 2013

Wir sind zurück!

Wir sind zurück aus dem Urlaub, der Alltag hat uns wieder. Das Aufstehen fiel uns heute sehr schwer. An Ferien kann man sich ganz gut gewöhnen. 3,5 Wochen waren wir in der Toskana. Und es war heiß und noch mehr heiß zum Schluss Temperaturen um die 40 Grad.  Ich liebe es ja warm, aber das war schon arg heftig und der Kreislauf wurde ganz gut strapaziert.
Normalerweise sind im Juli Temperaturen um 27 bis 29 Grad für uns optimal, schönes Wetter nicht zu heiß und man kann immer noch was unternehmen.
Unsere Unternehmungen beschränkten sich somit dieses Jahr auf Abkühlung im Meer und Abends Eis essen in der Villa Rosa. Ich kann Euch sagen, ein Genuss das Eis!
Zur Eisdiele bin ich Lungomare mit meinem Fahrrad gefahren. Es ist ein altes Fahrrad. Zufällig sah ich in Follonica in einem Fahrradgeschäft, so ein Fahrrad wie ich es fahre ausgestellt. Neugierig wie ich bin, musste ich natürlich in das Fahrradgeschäft und mir das Fahrrad näher anschauen.
Mit dem Inhaber bin ich dann ins Gespräch gekommen und habe Ihn gebeten mal mein Fahrrad sich anzuschauen .






 Ratet mal wie alt mein Fahrrad ist?
Ich bin sehr gespannt auf Eure Antworten.So sah mein Fahrrad aus, bevor ich es gepfimpt habe. Jetzt hat es einen anderen Sattel und zwei Fahrradkörbe......


Und ich liebe es heiß und innig.  Und nun bin ich sehr gespannt auf Eure Antworten.