Mittwoch, 4. Dezember 2013

Es ist Wintertime!

Es soll den ersten Schnee geben am Freitag, habt ihr schon gehört? Bin zwar nicht der Wintermensch, aber so ein bisschen gepudert zur Advent- und Weihnachtszeit sieht schon schön aus. Bisher war bei uns nur alles weiß gefroren.




Bei uns war die Tage alles weiß gefroren , selbst die Weihnachtskugeln draußen bekamen ein frostigen Schmuck in Form von Eisblumen.


Mittags war dann alles geschmolzen und in der Sonne war es richtig schön, so das ich meine Winterdeko auf der Terrasse fertig stellen konnte.


Selbstverständlich konnte ich das nicht alleine erledigen, ich bekam tatkräftige Unterstützung von Frau Fellnase, die in der Kiwi rumturnte und schaute ob ich alles richtig mache.


Heute werde ich mal in der Rührküche verschwinden, sind doch noch einige Weihnachtsgeschenke herzustellen. Und was macht ihr so?