Mittwoch, 1. Januar 2014

HERZLICH WILLKOMMEN 2014

Besser konnte ein Jahr nicht anfangen mit strahlendem Sonnenschein und frühlings haften Temperaturen haben wir den ersten Tag im neuen Jahr genossen.



Ich hoffe ich seid auch alle gut gestartet in das neue Jahr und konntet das herrliche Wetter genießen.
Wir haben einen schönen langen Spaziergang gemacht.



Im Garten stecken schon die ersten Schneeglöckchen vorwitzig ihre Spitzen durch die Erde.  Und die Tiere haben schon Frühlingsgefühle.


Ich werde jetzt gleich mal anfangen zu entweihnachten und ein bisschen frischen Wind in die gute Stube lassen.

Habt ihr auch schon angefangen die ersten Weihnachtsachen weg zu räumen? Jetzt im neuen Jahr verlangt es mir nach frischen Sachen, Blumen noch ein paar Kerzen aber die Weihnachtsachen mag ich einfach nicht mehr sehen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit Euch und ich versuche auch mal wieder öfter zu schreiben, aber manchmal überholt einen das wirkliche Leben und es ist nicht alles planbar.

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt aus wie im Frühling.... entweihnachtet wird morgen!
    Wünsche dir ein vergnügtes neues Jahr mit vielen Sonnenstunden und unzähligen Glücksmomenten!
    Herzlichst Brigitte
    Ja ich spinne immer mal wieder zwischendurch ..... habe aber einfach nicht so viel Zeit! Aber Freude macht es. Bis jetzt habe ich erst eine Kappe und diverse Stülpchen gestrickt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe seit Ende Oktober /Anfang November auch nicht mehr gesponnen. Wenn der Weihnachtsbaum jetzt weg ist, ist auch wieder Platz für mein Spinnrad und ich freue mich drauf. Denn viel Wolle von den Milchschafen aus unserem Dorf wartet darauf versponnen zu werden.

      Löschen
  2. Liebe Lydia,
    einen wundervollen Start ins neue Jahr 2014 wünsch ich dir.
    Ja und so herrlich hat er hier auch begonnen, Klarer Himmel und Sonnenschein pur, es war genial.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich genial, Du warst bestimmt auch mit den Hundis on tour.

      Löschen
  3. Dir auch ein frohes neues Jahr!!!
    Ja ich hab schon am Tag nach Weihnachten "entweihnachtet"
    Damit ich nicht mit "Altlasten" ins neue Jahr gehen muss wird das immer schon recht Zeitig erledigt.
    Nun ist wieder Zeit und Platz für Osterblumen und Tulpen auf der Fensterbank.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch ein gutes neues Jahr Andrea. Genau wie Dir ist mir jetzt nach Osterglocken, Hyazinthen und Co. Ich werde morgen mal in den Keller gehen und mal nach ein paar Zwiebeln schauen, die Hyazinthengläser hervor kramen und die Zwiebeln setzen.

      Löschen
  4. Liebe Lydia

    Das bloggen soll Freude machen, und nicht ein weiteres Muss im Leben sein. Ein gutes neues Jahr
    Mara-Tiziana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du vollkommen recht Mara Tiziana. Nur ich möchte eigentlich öfters bloggen aber dann überrollen einen einfach die Ereignisse. Irgendwie sind wir eine Familie wo viel Action angesagt ist. Dir auch ein gutes neues Jahr. Ich war eben auf Deinen Blog, kann ich mich dort nur mit Google plus anmelden?

      LG Lydia

      Löschen
  5. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles neues Jahr. Schön, dass Ihr gut reingekommen seid.
    Bei Euch sieht es aus wie im März .... hier ist alles tiefgefroren und es weht ein eiskalter Wind. Sonne .... nein, nur Nebel.
    Ich freu mich wenn Du immerwieder bloggst, aber grad zur Zeit merke auch ich, dass vieles anderes im Vordergrund steht.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooooooh, ich freue mich so sehr von Dir zu hören. Ein ganz gutes und tolles Jahr wünsche ich Euch. Sobald hier wieder der Alltag eingekeht ist, melde ich mich telefonisch bin sehr gespannt was Du mir alles zu erzählen hast. Hier bei uns ist auch wieder viel passiert, aber alles zum positiven. Ach ich freue mich schon wieder mit Dir zu ratschen (sagt man das in Bayern)?

      Liebe Grüße Lydia♥♥♥

      Löschen
  6. Ein glückliches Neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Frohes Neues, Lydia!
    Schön, wenn Du hin und wieder in der Blogrolle auftauchst.
    Ist doch toll, wenn sich im wahren Leben so viel tut und dann auch noch positiv!
    Ich wünsch Dir was,
    vany

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare