Mittwoch, 12. Februar 2014

Still wird es erst einmal

Hier wird es still werden.  Gestern hat sich beim fotografieren meine Speicherkarte verabschiedet und gestern Abend mein Laptop.  Der Bildschirm ist nur noch schwarz und er fährt nicht mehr hoch. Ich werde ihn mal zur Reparatur bringen.  Bis bald liebe Grüße Lydia

Kommentare:

  1. Ach Du liebe Zeit ... aber Dein Telefon geht noch, hoffe ich ....
    Ich muss Dir noch etwas schreiben, zu Eurer Fisch-Räucher-Geschichte. Wir machen das ja auch ... und haben festgestellt, dass es nicht so gut ist den Räucherofen im Keller aufzubewahren. Da unten hat es danach sehr nach geräucherten Fisch geduftet. Irgendwie war das dann gar nicht gut ...
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Telefon geht noch Elisabeth. Habe jetzt den Laptop von unserem Sohn ausgeliehen bekommen um nicht von der Welt abgeschnitten zu sein. Aber irgendwie mögen wir uns noch nicht so.

      Löschen
  2. Wenn es kommt, dann kommt es meist knüppeldicke.
    Ich hoffe, dass bald Abhilfe geschaffen werdrn kann.
    Ich warte auf dich und freue mich, wenn du wieder da bist.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, das hört sich nicht gut an...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen

Freue mich über Eure Kommentare