Mittwoch, 1. Januar 2014

HERZLICH WILLKOMMEN 2014

Besser konnte ein Jahr nicht anfangen mit strahlendem Sonnenschein und frühlings haften Temperaturen haben wir den ersten Tag im neuen Jahr genossen.



Ich hoffe ich seid auch alle gut gestartet in das neue Jahr und konntet das herrliche Wetter genießen.
Wir haben einen schönen langen Spaziergang gemacht.



Im Garten stecken schon die ersten Schneeglöckchen vorwitzig ihre Spitzen durch die Erde.  Und die Tiere haben schon Frühlingsgefühle.


Ich werde jetzt gleich mal anfangen zu entweihnachten und ein bisschen frischen Wind in die gute Stube lassen.

Habt ihr auch schon angefangen die ersten Weihnachtsachen weg zu räumen? Jetzt im neuen Jahr verlangt es mir nach frischen Sachen, Blumen noch ein paar Kerzen aber die Weihnachtsachen mag ich einfach nicht mehr sehen.

Auf jeden Fall freue ich mich auf ein weiteres tolles Bloggerjahr mit Euch und ich versuche auch mal wieder öfter zu schreiben, aber manchmal überholt einen das wirkliche Leben und es ist nicht alles planbar.