Mittwoch, 24. September 2014

Hallo noch jemand da? Und ich bin dann mal wieder weg.

Hallo meine lieben Freunde, es ist soviel passiert seit April, meinem letzten Post. Sachen ......., hätte mir jemand so was erzählt ich hätte es nicht geglaubt. Davon ein anderes mal mehr.

Wir waren wie immer im Urlaub in der Toskana und es war einmalig,, fabelhaft umwerfend, unglaublich diesmal.

Nach dem Urlaub, sind leider einige nicht so schöne Sachen passiert, unsere Tochter Laura hatte einen Unfall und hatte eine ziemlich schlimme Verbrennung. Eine Woche Krankenhaus und dann nochmal 5 Wochen zu Hause und ist dort von mir gepflegt worden. Sie hatte soviel Glück, es wird wieder alles narbenfrei verheilen.

Samstag hatte unser Sohn dann einen Motorradunfall. Auch er hatte einen guten Schutzengel, außer ein paar verstauchte Zehen, viele Prellungen und ein ziemlich kaputtes Motorrad  ist nichts passiert.

So und nun bin ich dann mal wieder weg. Nach den ganzen Ereignissen, gönne ich mir eine Auszeit, in den frühen Morgenstunden geht mein Flieger Richtung Pisa (Toskana) wo ich schon sehnlich erwartet werden.




Hier ist ein kleiner Einblick in mein persönliches Paradies. Schönes Spätsommerwetter und Sonnenschein erwarten mich.



Und nach dem Urlaub melde ich mich, versprochen!!!! Großes Ehrenwort!!!